Neue Küche .....

Diese Küche hat in den Unterschränken nur Auszüge und keine Tür. Dadurch ist der Inhalt der Schränke perfekt zugänglich. Die Arbeitsplatte und die Nischenrückwand sind durch den Digitaldruck ein echter Blickfang.  Ich denke die Bilder spreche für sich.

...... oder Küchenumbau

Hier wurden die Fronten, Arbeitsplatte und Nischenrückwand erneuert. Kranz- und Lichtleiste haben wir weiß lackiert und diverse Auszüge getauscht.

An dieser Küche löste sich die Dekorfolie von der Platte und wurden durch neue Fronten mit wagerechtem durchgängigen Maserungsverlauf ersetzt.

Fast alle Türen im unteren Bereich und alte Auszüge wurden durch neue Vollauszüge mit Dämpfungs ersetzt.

Alle übrigen Türen bekamen neue Scharniere mit integrieter Dämpfung.

Im Oberschrank mit Glastüren wurde eine satinierte Glasplatte eingefräst. Dadurch scheint das Licht jetzt auch im inneren des Schrankes.

Hier wurden die Fronten und Griffe gewechselt und Scharniere mit integrierter Dämpfung eingebaut.

Wenn man schon mal dabei ist wurde gleich der Kühlschrank mit getauscht gegen einen Größeren und der Hochschrank mußte etwas geändert werden.

Die Kranz- und Lichtleisten wurde weiß lackiert

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tischlerei Loos